#stayhome and #staysafe

Lieber Besucher*innen,

gemeinsam meistern wir diese Zeit. Die außergewöhnliche Situation ist für uns alle neu und erfordert von uns allen einen hohen Einsatz. Als Ladenbesitzer tragen wir eine besondere Verantwortung und schließen für die nächste Zeit. Mit Besitzbar.de sind wir allerdings weiterhin für Euch da, beraten Euch, beantworten gern Fragen, freuen uns über Eure Bestellungen und liefern auch selbstverständlich.

Unser Zuhause erhält aktuell eine neue Bedeutung – vielleicht tragen unsere Sitzgelegenheiten zur Inspiration und zur täglichen Freude bei. Bleibt gesund und gestaltet Euch so gut es geht glückliche Momente für eine hoffnungsvolle Zeit.

Bedanken möchten wir uns bei allen Menschen, die aktuell für uns alle im Einsatz sind – besonders bei allen Betreuer*innen, Pfleger*innen und medizinischen Fachkräften. 

Wir senden Kraft und Zuversicht

Euer Besitzbar Team

Zurück
Zurück

Impressionen aus dem Shooting mit Andy Brunner und Carline van Oel

Weiter
Weiter

Black Edition