MUGGE bereitet sich vor

...und wir auch. Tatsächlich haben wir die letzten Sitzbänke für Weihnachten gerade gefertigt, sodass wir ab nächster Woche einmal durchatmen können. Ab 07. Januar 2020 geht es aber voller Schwung und mit unserem ersten Messeauftritten weiter: Wir freuen uns riesig auf dem DesignFest Stand der Interior-Designerin Holly Becker in Köln, Berlin und Stuttgart dabei zu sein! Schon an den Tagen 17. bis 19. Januar geht es los: Wir starten in Köln   hier ist das DesignFest Teil der internationalen Möbelmesse imm. Wenn ihr schon einmal schnuppern wollt:

https://www.designfest.info/aussteller/  

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal ein friedliches Weihnachtsfest mit schönen Stunden  – mit oder ohne Trubel und wenn, hoffentlich inspirierendem  – und einen gesunden Start ins 2020🎉!


merry christmas besitzbar blog.jpg
Zurück
Zurück

Tickets für das DesignFest in Köln zu gewinnen!

Weiter
Weiter

Ein Abend mit Ladies, Wine & Design in der Besitzbar